Voting für das Herzstück der Kinder-Akademie Fulda!

Das Begehbare Herz – und damit das Herzstück der Kinder-Akademie Fulda – ist in die Jahre gekommen. Wie die Herzen vieler älterer Menschen, so braucht auch unser Herz Pflege und Zuwendung. Aktuell planen wir eine Operation am Herzen, und zwar muss die Computersteuerung für die Darstellung des Herzrhythmus mit Licht und Ton komplett erneuert werden.
Die Kinder-Akademie Fulda ist als gemeinnützige außerschulische Bildungseinrichtung auf Spenden angewiesen und würde sich mit ihren zahlreichen kleinen und großen Besuchern sehr freuen, wenn das Herz wieder einwandfrei funktionieren und noch viele Jahre für die Gesundheitsprävention von vielen tausend Besuchern erhalten bleiben könnte.

Die KAF nimmt in diesem Jahr an der Vereinssponsoring-Aktion Mein Versorger, mein Verein von RhönEnergie Fulda teil.

RhönEnergie unterstützt 25 Vereine und gemeinnützige Organisationen mit einer einmaligen Spende von jeweils 4000 €. In den vergangenen Wochen sind insgesamt fast 100 Anträge online eingereicht worden, das heißt nur jeder vierte Antrag wird genehmigt werden. Der Antrag der KAF ist über folgenden Link zu finden:

https://voting.re-fd.de/voting/mein-versorger-mein-verein-2018/herz-op-kinder-akademie-fulda/

Hinweis: Man kann täglich bei RhönEnergie voten.

Die Anträge mit den meisten Stimmen erhalten eine Spende, alle anderen gehen leer aus. Wer erfolgreich sein will, muss also voten, voten voten. Daher möchte ich Sie alle bitten, vom 3. bis 26. April 2018 fleißig für die KAF abzustimmen und, wenn möglich, im Freundes- und Bekanntenkreis auf die Aktion aufmerksam zu machen. Herzlichen Dank dafür!