Wir müssen geschlossen bleiben!

EIN ERNEUTES UPDATE: Leider müssen wir bis zum 20. Dezember geschlossen bleiben. Wir hoffen natürlich ganz stark, dass wir in den Weihnachtsferien wieder für Euch da sein können. Versprechen können wir leider nichts – es gibt keine Planungssicherheit, nicht für uns, für Euch, für niemanden. Es bleibt nur: abwarten – gesund und vor allem munter bleiben!
PS: Die Kunstschule darf weiterhin öffnen und Kurse anbieten, auch wenn das Haus geschlossen bleibt. Und wir sind guten Mutes, dass wir die Ferien-Workshops wie geplant durchführen können und planen dementsprechend. Lediglich rigidere Maßnahmen durch Bund oder Land können uns dabei einen Strich durch die Rechnung machen.

Dennoch ist unsere Zentrale für telefonische Infos und Anmeldungen von Mo – Fr von 9 – 15 Uhr besetzt.